Super 6: 100.000 Euro-Gewinn für Lottospieler aus Schwäbisch Hall

 Erfreuliche Nachricht für einen Lottospieler aus Schwäbisch Hall: Bei der Samstagsziehung vom 14. Oktober erzielte er in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn von 100.000 Euro. Auf seinem Spielschein war die passende sechsstellige Gewinnzahl 022453 verzeichnet. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei eins zu einer Million. Der Tipper versuchte sein Glück im Klassiker 6aus49 und nahm für einen zusätzlichen Spieleinsatz von 1,25 Euro an der Super 6 teil. Seinen Spielschein gab er im Internet unter lotto-bw.de ab.

Damit ist der Gewinner Lotto Baden-Württemberg bekannt. Die 100.000 Euro werden ihm in den nächsten Tagen automatisch aufs hinterlegte Konto überwiesen. Der Volltreffer war der 26. Super 6-Hauptgewinn des Jahres in Baden-Württemberg. Den letzten Großgewinn im Raum Schwäbisch Hall hatte es Ende April gegeben. Seinerzeit freute sich ein Tipper über 160.000 Euro dank eines Volltreffers in der europäischen Lotterie Eurojackpot.

Der Beitrag Super 6: 100.000 Euro-Gewinn für Lottospieler aus Schwäbisch Hall erschien zuerst auf Lotto News.

Source: Lotto News

Kommentare sind abgeschaltet.