Schweizer Lotto-Jackpot steigt auf 4,3 Millionen

Bei der Ziehung der Lottozahlen im Swiss Lotto gab es am Samstag erneut keinen Hauptgewinner. Kein Lottospieler hatte im Spiel 6 aus 42 die „6 Richtigen“ und die passende Glückszahl vorhergesagt. Damit steigt der Lotto-Jackpot in der Schweiz zur nächsten Ziehung weiter an. Mitte der Woche wird ein Gewinntopf mit rund 4,3 Millionen Franken erwartet, teilte die Schweizer Lottogesellschaft am Samstagabend nach der Ziehung mit.

Auch wurde kein einziger Sechser-Treffer erzielt und damit blieb auch der zweite Gewinnrang unbesetzt. In Gewinnklasse 3 waren 14 Mitspieler erfolgreich. Jeder erhält rund 5.500 CHF.

Ebenfalls nicht geknackt wurde der Joker-Jackpot. Bei der Ziehung kommenden Mittwoch liegen im höchsten Gewinnrang beim Joker rund 480.000 CHF. Und das sind die Gewinnzahlen vom Samstagslotto:

Gewinnzahlen vom Samstag, 05.12.2015

  • Lottozahlen: 3 – 9 – 14 – 19 – 21 – 23
  • Glückszahl: 5
  • rePlay: 3
  • Joker: 1 1 8 7 4 0

(Angaben ohne Gewähr)

The post Schweizer Lotto-Jackpot steigt auf 4,3 Millionen appeared first on Lotto News.


Source: Lotto News

Comments are closed.