Plauener und Görlitzer Lottospieler gewinnen im Eurolotto je 60.394 Euro

Die Görlitzer haben den Eurojackpot für sich entdeckt: Nach der Eurojackpot-Ziehung am vergangenen Freitag (27. Nov.) kann sich wieder ein Mitspieler aus Görlitz über einen Eurojackpotgewinn freuen. Wie in der Woche zuvor hat auch er die fünf Gewinnzahlen im ersten Tippfeld seines Eurojackpot-Spielscheines richtig angekreuzt, die beiden Eurozahlen hingegen leider nicht. Er gewinnt damit 60.394 Euro, berichtet Sachsenlotto.

Sein Spielschein bleibt noch weitere zwei Ziehungen im Rennen, denn der Görlitzer hat auf die Mehrwochenfunktion gesetzt. Allerdings hat er ohne Kundenkarte gespielt und muss seinen Gewinn nun selber bei der Lotto-Gesellschaft anmelden. Vielleicht ist er verreist und erhält bei der Gewinnprüfung in der Annahmestelle eine schöne Weihnachtsüberraschung.

Ebenfalls eine schöne Überraschung wird der zweite sächsische Eurojackpot-Gewinner erleben, da auch er ohne Kundenkarte gespielt hat: Der zweite Glückspilz hat seinen Eurojackpotschein in einer Annahmestelle in Plauen gespielt und gewinnt ebenfalls mit seinen fünf richtigen Gewinnzahlen 60.394 Euro.

Jackpot bei Eurojackpot wächst weiter auf 18 Millionen Euro

Bei Eurojackpot gilt es, 5 aus 50 Zahlen plus 2 aus 10 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, richtig vorherzusagen. Dies ist europaweit keinem Mitspieler gelungen und so kann der Jackpot bei Eurojackpot weiter anwachsen. Zur Ziehung am Freitag, 04. Dezember 2015, werden nun 18 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse erwartet.

5 Lotto-Superfünfer für Sachsen

Gleich 5 Sachsen können sich nach der Samstagsziehung am 28. November 2015 über „5 Richtige plus Superzahl“ im Lotto 6aus49 freuen. Jeder Lottospieler erhält für seinen Superfünfer nun 8.690 Euro. Die Gewinner kommen aus Dresden (2x), Zittau, Auerbach, Delitzsch. Auch sie haben ohne Sachsenlotto-Kundenkarte gespielt und müssen ihre Gewinne nun anmelden. Dies können sie in jeder Annahmestelle im Freistaat und in der Lottozentrale in Leipzig.

In der Lottoziehung am Samstag wurde der Jackpot in der ersten Gewinnklasse – 6 Richtige plus Superzahl – nicht gewonnen und steigt bis zur Mittwochsziehung am 02. Dezember 2015 auf rund 15 Millionen Euro.

The post Plauener und Görlitzer Lottospieler gewinnen im Eurolotto je 60.394 Euro appeared first on Lotto News.


Source: Lotto News

Comments are closed.