Lottozahlen – die Aktuellen vom Lotto am Mittwoch 2. Dezember 2015

In der Mittwochs-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DLTB) wurden am Abend die Lottozahlen im Saarbrücker Lottostudio gezogen. Die Zahlen im Mittwochslotto vom 2. Dezember 2015 lauten 3 – 10 – 12 – 26 – 31 – 44, die Superzahl ist die 8. Die siebenstellige Gewinnzahl im „Spiel 77“ lautet 1113380. Im Spiel „Super 6“ wurde die sechsstellige Gewinnzahl 724418 gezogen. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Lotto-Jackpot mit 15 Millionen Euro gefüllt

Im Lotto-Jackpot liegen heute rund 15 Millionen Euro, nachdem der Gewinntopf seit bereits sechs Spielrunden nicht geknackt wurde. Insgesamt sind 28 Millionen Euro in der Ausspielung. Gewinnquoten gibt es wie immer im Laufe des Donnerstagvormittags.

Wie oft gibt es die Lottozahlen-Ziehung?

Zweimal wöchentlich, am Mittwoch- und Samstagabend. Die Gewinnzahlen werden samstags kurz vor der 20-Uhr-«Tagesschau» in der ARD und mittwochs kurz vor den ZDF-«heute»-Nachrichten um 19 Uhr veröffentlicht, außerdem im Teletext und im Internet. Live werden die Ziehungen nur noch im Internet auf der Webseite des Deutschen Lotto- und Totoblocks übertragen. Mittwochs um 18.25 Uhr, samstags um 19.25 Uhr auf „lotto.de“.

The post Lottozahlen – die Aktuellen vom Lotto am Mittwoch 2. Dezember 2015 appeared first on Lotto News.


Source: Lotto News

Kommentare sind abgeschaltet.