Lotto am Samstag: 19 Millionen-Jackpot und jede Menge Extra-Gewinne locken

Lotto am Samstag (05.12.2015) mit prall gefülltem Lotto-Jackpot in Höhe von 19 Millionen Euro wartet auf richtige Lottozahlen. 1 Million Euro liegt im Spiel 77-Jackpot. Zusätzliche Extra-Gewinne in der Zusatzlotterie bei Nikolaus-Sonderauslosung möglich, z.B. drei Mal 777.777 Euro.

Am Wochenende kommt der Nikolaus und hat einen prall gefüllten Sack mit einem dicken Lotto-Jackpot und Extra-Gewinnen bei der Zusatzlotterie Spiel 77 dabei. Zum Nikolaus wartet Lotto mit zusätzlichen Gewinnen auf, denn mit der Nikolaus-Sonderauslosung bei Spiel 77 gibt es noch mehr Chancen auf Gewinne – und das ohne Mehreinsatz.

Spielaufträge für Lotto 6aus49 oder für die Glücksspirale mit einem zusätzlichen Kreuzchen beim Spiel 77 nehmen beim Samstagslotto automatisch und ohne Mehreinsatz an der deutschlandweiten Nikolaus-Sonderauslosung teil. Mit etwas Glück haben Sie dabei die Chance auf insgesamt 1.113 zusätzliche Geldgewinne. Verlost werden dreimal 777.777 Euro (Chance bei rund 1 zu 2,6 Millionen), zehnmal 77.777 Euro, 100 Mal 7.777 Euro sowie 1.000 Mal 777 Euro.

Advent, Advent, der Lotto Jackpot brennt …

Passend zum bevorstehenden 2. Advent stehen bei der Samstags-Ausspielung gut gefüllte Jackpots zur Abholung bereit. In der Lottoziehung Mitte der Woche wurde der Jackpot im Lotto 6aus49 in der ersten Gewinnklasse – 6 Richtige plus Superzahl – nicht gewonnen. Zum siebten Mal hintereinander gab es damit keinen Volltreffer beim Klassiker. Wie Lotto Deutschland mitteilte, werden zur Samstagsziehung am 05. Dezember 2015 rund 19 Millionen Euro im höchsten Gewinnrang erwartet. Die Gewinnchance auf diesen Riesen-Jackpot liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen.

1 Million Euro im Spiel 77-Jackpot

In der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot ebenfalls angewachsen. Der oberste Gewinnrang der Endziffernlotterie ist am Sonnabend mit rund einer Million Euro gefüllt.

Live-Ziehung der Lottozahlen um 19.25 Uhr

Die Live-Ziehung der Lottozahlen findet wie immer im Internet auf „lotto.de“ statt. Um 19.25 Uhr rollen die Lottokugeln durch das Ziehungsgerät. Anschließend werden die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 bekanntgegeben. Die Gewinnzahlen der Glücksspirale werden bereits zehn Minuten früher ermittelt und gegen 19.30 Uhr veröffentlicht. Lotto-Fee Chris Fleischhauer wird am Abend die Ziehungssendung aus dem Lotto Studio in Saarbrücker moderieren.

The post Lotto am Samstag: 19 Millionen-Jackpot und jede Menge Extra-Gewinne locken appeared first on Lotto News.


Source: Lotto News

Comments are closed.