Euromillions am Dienstag: Aktuelle Gewinnzahlen vom 01.12.2015

Am Abend wurden die Gewinnzahlen im Eurolotto „Euromillions“ (in Österreich: Euromillionen) in Paris gezogen. Die 5 aus 50 Hauptzahlen der Ausspielung vom Dienstag (01.12.2015) lauten 2 – 15 – 25 – 35 – 45. Bei den 2 aus 11 Sternzahlen wurden die folgenden Zahlen gezogen: 8 – 10. Alle Angaben ohne Gewähr. Die Gewinnquoten der 855. Ziehung gibt es in etwa einer Stunde.

32 Millionen im Europot

Zwei Mal in Folge ist der höchste Gewinnrang unbesetzt geblieben. Zum Auftakt des letzten Monats in diesem Jahr können die Tipper deshalb auf einen gut gefüllten Europot hoffen. Wie der Lotteriebetreiber mitteilte warten im Jackpot rund 32 Millionen Euro.

Bisher zwei Rekordgewinne

Der letzte Jackpot-Knacker kam aus dem Süden Europas. Ein Lottospieler aus Portugal räumte rund 163,5 Millionen Euro bei der 9-Länder-Lotterie ab. Es war zugleich der höchste Jackpot in diesem Jahr der ausbezahlt wurde. Der Rekordgewinn liegt nach wie vor bei 190 Millionen Euro. Ein Tipper aus England im Jahr 2012 und ein Portugiese im letzten Jahr, konnten jeweils diese gigantische Summe bei Euromillions mit den sieben richtigen Gewinnzahlen abräumen.

The post Euromillions am Dienstag: Aktuelle Gewinnzahlen vom 01.12.2015 appeared first on Lotto News.


Source: Lotto News

Kommentare sind abgeschaltet.