Eurolotto Gewinnzahlen vom 05.05.15

Es ist geschafft! Jetzt warten wir auf das Maximum. Schon in den letzten Wochen gingen uns so langsam die Superlative aus, doch der EuroJackpot wird einfach nicht geknackt. Das war die schlechte Nachricht. Die Gute ist, dass nun die Stunde schlägt, auf die wir insgeheim seit drei Jahren warten.

75 Millionen Euro gab es am Tag der Arbeit zu gewinnen und wir können nicht behaupten, dass die Lottospieler Europas sich nicht alle Mühe gegeben hätten. Auf dem ganzen Kontinent und dank Online-Angeboten auch darüber hinaus, gingen Millionen Tipps ein. Zum ganz großen Wurf reichte es jedoch nicht.

Däne wird Lotto-Millionär

Zunächst die Lottozahlen der vergangenen Ziehung: Mit der 8, 24, 25, 30, 50 und den zwei Eurozahlen 4 und 6 verließen Kugeln die Trommel, deren Kombination auf keinem der gespielten Tippfelder zu finden war. Und während noch in der Vorwoche gleich sieben Lottospieler nur ganz knapp am Mega-Jackpot vorbeischrammten, gelang dies am Freitag nur noch einem Spielteilnehmer aus Dänemark.

Fast 2,5 Millionen Euro waren seine sechs Richtigen letztendlich wert. Mehr als ordentlich für die 2. Gewinnklasse. Jetzt aber genug der Vergangenheit, wir widmen uns der goldenen Zukunft. Denn mehr geht einfach nicht!

90 Millionen Euro stehen auf dem Spiel wenn am Freitag gegen 20 Uhr die neuen Gewinnzahlen in Helsinki ermittelt werden. Eine Summe, die noch vor Kurzem in weiter Ferne zu liegen schien. Doch zehn Ziehungen ohne Jackpot-Gewinner holen nun das Maximum aus unserer Lieblingslotterie heraus.

90 Millionen im Jackpot

Alle Einnahmen, die den Pott noch weiter anwachsen lassen würden, werden nun nach unten weiter geleitet. Im 2, Gewinnrang wird es aller Wahrscheinlichkeit nach schon um etwa fünf Millionen Euro gehen. Es darf also getrost geträumt werden.

Aufgrund der gewaltigen Gewinnsumme kann, je näher wir dem Freitag kommen, mit Rudelbildungen und Warteschlangen in den Verkaufsstellen gerechnet werden. Wer dem aus dem Weg gehen will, kann bequem und jederzeit seine Tipps hier online einreichen. Wir drücken ganz fest alle Daumen!

Kommentare sind abgeschaltet.