Erneut ein Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen

Spiel 77-Jackpot im vierten Anlauf von Tipper aus Nordrhein-Westfalen geknackt: Das ist eine vorweihnachtliche Überraschung für einen Lottospieler aus NRW. Am ersten Adventswochenende wurde ein Spielteilnehmer aus dem Raum Duisburg dank der Zusatzlotterie Spiel 77 zum Millionär, teilte WestLotto am Montag in Münster mit. Mit den richtigen Zahlen der Zusatzlotterie im Spiel 77 hat der Tipper sich selbst ein großes, frühzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht. Mit seiner Spielteilnahme bei der Endziffernlotterie erhält er nun 2.677.777 Euro. Er ist damit bereits der 20. WestLotto-Millionär im laufenden Jahr.

Lotto-Jackpot steigt auf 15 Millionen Euro

Bei der Ziehung 6aus49 gab es dagegen keinen Hauptgewinn. Zum sechsten Mal in Folge blieb der oberste Gewinnrang im Lottoklassiker unbesetzt. Zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch, den 2. Dezember 2015, werden rund 15 Millionen Euro in der 1. Gewinnklasse erwartet.

The post Erneut ein Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen appeared first on Lotto News.


Source: Lotto News

Comments are closed.