Aus 1.000 Dollar Lotto- ein 10 Millionen Dollar Lottogewinn gemacht

Glück und nochmals Glück wenige Wochen vor Weihnachten für einen Lotto-Spieler in den USA: In Kalifornien hat ein Mann zunächst 1.000 Dollar im Lotto gewonnen – für Spieler eine eher durchschnittliche Summe. Allerdings kaufte Rodney Meadows von diesem Gewinn nur Minuten später weitere Lose. Und diese Investition hat sich für den Tipper gelohnt.

«Wir hatten noch drei letzte rumliegen, und er hat gesagt «Gib sie mir»», sagte der Manager des Supermarkts in Modesto Lakhvir Singh im Sender KCRA-TV. Meadows hat damit prompt einen satten Lottogewinn von 10 Millionen Dollar (etwa 9,5 Millionen Euro) abgesahnt. «Es konnte keinen besseren als ihn treffen», sagte ein Kunde dem Sender, spiele der Mann doch praktisch zwanghaft jeden Tag. Meadows kauft demnach im Schnitt vier bis fünf Lose pro Woche.

The post Aus 1.000 Dollar Lotto- ein 10 Millionen Dollar Lottogewinn gemacht appeared first on Lotto News.


Source: Lotto News

Kommentare sind abgeschaltet.